Ortschaftsbürgermeister

Maik Markert

Sprechzeiten

Montag  17:30 – 18:30 Uhr

Adresse

Backhausstraße 3
99869 Nessetal OT Warza

Tel. 036255 – 82016
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unser Buch:  Warza Geschichte eines Dorfes

Interessenten melden sich bitte direkt  im Gemeindebüro

    Das hier vorliegende Buch wird der Gemeinde Warza zu ihrem 900-jährigen Jubiläum gewidmet. Wer daran beteiligt war, weiß wie schwierig es ist Geschichtserkenntnisse festzuhalten und zu formulieren. Die Leser sollen sich informieren, sollen sich an bestimmte Erlebnisse oder Bilder erinnern oder einfach nur die Geschichte der Jahrhunderte unseres Ortes und dessen Umgebung an sich vorbeilaufen lassen. Für künftige Generationen soll diese Schrift die Geschichte unseres Ortes lebendig halten. Wir wollten den Stand der Informationen 2009 einfach festhalten und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.